Peter Jungklaus - Das Handwerker Multitalent aus Würzburg

Kreativ, Kompetent & Zuverlässig

Handwerk aus Berufung

"Bereits im jungen Alter von zehn Jahren war meine Lieblingsbeschäftigung das "Werkeln" mit dem Großvater..."
Nach dem zweijährigen Besuch der Berufschule Fachbereich Maurer auf der Josef-Greising-Schule in Würzburg und dem Leisten des Wehrdienstes, begann ich meine Lehre als Zimmermann. Nach erfolgreichem Abschluss arbeitete ich die folgenden sieben Jahre im vielseitigen Beruf des Zimmerers, unter anderem in leitender Tätigkeit.
In meiner Freizeit lese ich gern oder spiele ich zum Ausgleich Basketball oder fahre Inliner am Würzburger Main.
Erfahren Sie mehr und besuchen Sie mich auf Google+ oder Facebook.

Lieblingszitat:
„Kluge Egoisten denken an andere, helfen anderen so gut sie können – mit dem Ergebnis, dass sie selbst davon profitieren.“ Dalai Lama

Handwerker Würzburg Peter Jungklaus

Weitere Informationen - Handwerker Würzburg -

Der Handwerkbetrieb wurde von mir im Juli 2014 erstmals als Nebengewerbe gegründet, und wurde am 15.07.2015 zu einem Hauptgewerbe umgemeldet. Der Sitz unseres Unternehmens ist aktuell in Gerbrunn bei Würzburg.

Ich absolvierte meine Ausbildung zum Zimmerer im Jahr 2006.
2002-2004 war ich als Auszubildender in der Zimmerei Kellermann beschäftigt.
Wechselte dann 2004-2006 zur Zimmerei Bergmann, weil das Unternehmen Kellermann insolvent gegangen ist.

Ich habe seither in verschiedenen Unternehmen, sowie durch betriebsinterne Fortbildungen, ausreichend Berufserfahrung sammeln können, und habe weiterhin leitende Tätigkeiten übernommen, an denen ich gewachsen bin.