Wir bieten Ihnen hochwertigen Trockenbau in der gesamten Region.

Trockenbau - Ausbau nach Wunsch

Trockenbau - nur gut wenn es richtig gemacht wird!

Der Trockenbau beinhaltet raumbegrenzende und bauteilbekleidende Konstruktionen des Ausbaus insbesondere für Wand, Decke und Boden, die in trockener Bauweise montiert werden.

Der Trockenbau dient zum Abgrenzen mehrerer Räume voneinander und wird vor allem für den Ausbau der Wand, des Bodens oder der Decke eingesetzt. Hierbei führen wir alle Arbeiten in trockenbauweise durch. Wir sind neben herkömmlicher Spachtelarbeiten auch auf die Gestaltung von Stuckdecken, Schallschutzwänden oder speziellen Holzkonstruktionen spezialisiert. Beim Trockenbau benutzen wir hochwertige Aluminiumprofile oder greifen auf Holzständer zurück. Durch meine Erfahrung als gelernter Zimmerer berate ich sie fachlich bei der Umsetzung ihrer persönlichen Vorstellungen.

Die häufigsten und wichtigsten Fragen zum Thema Trockenbau

Die häufigsten und wichtigsten Fragen zum Thema Wärmedämmung